Über mich

"Aller Anfang ist schwer", sagt man im Volksmund. Der Weg hierher war nicht immer einfach für mich. Ich musste mehrere schwere Lebenskrisen und auch ein Kindheitstrauma lösen, um meinen Weg erkennen zu können. Das war unglaublich hart und brachte mich an den Punkt, an dem ich glaubte, zu zerbrechen. Aber ich würde um keinen Preis der Welt etwas ändern wollen. Denn die daraus erwachsenen Erfahrungen und Erkenntnisse haben mich zu dem gemacht, was ich heute bin.
Mein Credo lautet: Wenn ich das schaffen konnte, kann es jeder. 
Bereits als Kind hatte ich das Gespür "anders zu sein". Meine Hellsinne konnte ich jedoch wegen der familiären und gesellschaftlichen Ablehnungen nicht weiter schulen. Erst nach einer großen Lebenskrise wurde ich nun wieder dahin geführt, diese Sinne zu verfeinern und mit ihnen Gutes zu bewirken.

Mehr über mich...

... hörst du in dem Interview, das Regine Rossel mit mir geführt hat.


Oder du abonnierst meinen Kanal auf Telegram. Dort findest du auch meine Podcasts zu Themen, die mich bewegen.

Expertise

Die Fähigkeiten, die ich für dich einsetze, habe ich in folgenden Seminaren, Ausbildungen und Erkenntnissen aus dem Selbststudium erworben:

  • Ausbildung zur Quantenheilerin bei Melanie Leonhardt (Oktober 2020)
  • Drachenkurs bei Anita Zumkeller (Mai bis Juni 2021): Verbindung mit den Drachen - Finden der eigenen Stärke, Mut und Authentizität
  • sensitive und mediale Ausbildung bei Marisa Schmid (Januar bis Dezember 2021)
  • Initiierung zur Hohepriesterin bei Sabine Wettengel (Oktober 2021)
  • Weiterbildung zur spirituellen Lehrerin und Mentorin bei Marisa Schmid (Januar bis Dezember 2022)
  • Selbststudium und eigene Erfahrungen zur Nutzung von Bachblüten bei seelischen, geistigen und körperlichen Beschwerden
  • Selbststudium und eigene Erfahrungen zur Nutzung von ätherischen Ölen zur Unterstützung in verschiedenen Lebenslagen
  • regelmäßige Supervisionen und Übungen zur Verfeinerung der Wahrnehmungen und Reflektion eigener Schwierigkeiten

Meine Angebote und Methoden

Meine Methoden

Weiterhin biete ich

  • Unterstützung bei Veranstaltungen wie Redekreisen, Initiationen, Mond- und Naturkreisritualen
  • Visualisierung deiner Berufung, Träume und Ziele, Unterstützung bei Manifestation
  • Stärkung deiner Kraft und Selbstliebe
  • Verbindung mit Engeln und höher schwingenden Wesenheiten
  • Videokurse zu ausgewählten Themen
  • Kunstwerke auf Leinwand

Heilkräfte der Natur

Mich fasziniert von Kindesbeinen an die Heilkraft und Wirkungen der Pflanzen. Um dich ganzheitlich unterstützen zu können, habe ich mich gezielt mit der Anwendung von Bachblüten und ätherischen Ölen befasst.

Die Bachblüten empfehle ich dir aufgrund eigener Erfahrungen gern. Bei der Auswahl unterstützender ätherischer Öle berate ich dich sehr gern und bestelle sie auch für dich.