Über mich

"Aller Anfang ist schwer", sagt man im Volksmund. Der Weg hierher war nicht immer einfach für mich. Ich musste mehrere schwere Lebenskrisen und auch ein Kindheitstrauma lösen, um meinen Weg erkennen zu können. Das war unglaublich hart und brachte mich an den Punkt, an dem ich glaubte, zu zerbrechen. Aber ich würde um keinen Preis der Welt etwas ändern wollen. Denn die daraus erwachsenen Erfahrungen und Erkenntnisse haben mich zu dem gemacht, was ich heute bin.
Mein Credo lautet: Wenn ich das schaffen konnte, kann es jeder. 
Bereits als Kind hatte ich das Gespür "anders zu sein". Meine Hellsinne konnte ich jedoch wegen der familiären und gesellschaftlichen Ablehnungen nicht weiter schulen. Erst nach einer großen Lebenskrise wurde ich nun wieder dahin geführt, diese Sinne zu verfeinern und mit ihnen Gutes zu bewirken.

Mehr über mich...

Als alleinerziehende Mutter von drei Söhnen weiß ich um die Herausforderungen des Alltags, der Selbstständigkeit und dem Potenzial, welches Liebesbeziehungen bergen. So kann ich dich neben meinen Gaben auch mit meinen ganz persönlichen Erfahrungen unterstützen.
Ich lebe im Süden Leipzigs, wo ich dich gern persönlich in meiner Praxis empfange. Neben der Spiritualität interessiere ich mich für die Heilkräfte von Mutter Natur, Selbstversorgung und Handarbeiten.

Möchtest du noch mehr erfahren, hör dir dieses Interview an oder schau in diesen Podcast. Abonniere gern auch meinen Kanal auf Telegram. Dort findest du meine medialen Tagesimpulse, Podcasts und Interviews.