Beratungsgespräche

finden online über "Zoom" oder persönlich statt. Dafür veranschlage ich jeweils 60 Minuten pro Sitzung.

Du kannst dabei zwischen verschiedenen Beratungsarten wählen:

Gesprächsberatung
Wir besprechen konkret Probleme und mögliche Lösungsansätze. Aufgrund meiner Sensitivität und Medialität kann ich dir dabei verschiedene Impulse übermitteln.

Aura Reading

Das Lesen deiner Aura teilt sich in das eigentliche Reading und ein Nachgespräch. Ich schaue mir dabei deine Potenziale, Emotionen, Herausforderungen und ähnliches an und interpretiere sie.

Mediale Beratung

Eine mediale Beratung teilt sich ebenfalls in das eigentliche Reading und ein Nachgespräch. Bei solch einer Beratung ist es sinnvoll, dass du eine konkrete Frage oder Problemstellung hast, die einer Antwort aus der geistigen Welt bedarf. Es ist durchaus möglich, dass sich in einer medialen Beratung auch ein Thema aus vergangenen Inkarnationen oder Ahnenlinien zeigt, das ich mit dir auflösen kann.

Kosten pro Sitzung:                                                                                   88,00 €

Welche Art der Beratung für dich stimmig ist, können wir anhand deiner Problemstellung besprechen oder uns leiten lassen.

Bitte fülle nach Buchung und Bezahlung per Paypal das untenstehende Formular für deinen Terminwunsch aus.
Du bezahlst für eine Beratung von 60 Minuten - sollten wir länger benötigen, rechne ich nach der Beratung die Mehrzeit gemäß meinen AGB mit dir zusätzlich ab.

Terminbuchung

Wie meine Klienten die Beratungen empfanden, kannst du hier nachlesen.