Monatsbotschaft August 2022

Schreib-Channeling vom 29.07.2022

Neue Wege werden ergründet 

Neue Wege werden ergründet, Lichtträger. Ich grüße dich und freue mich, für dich und euch die Botschaft für eure kommenden Wochen durchgeben zu dürfen. Ich freue mich, dass ihr, Lichtträger, so durchsetzungswillig und bereit für eure Aufgaben durch diese Zeiten geht. Es spricht Erzengel Metatron für die göttlichen Lichtscharen.

Die neuen Wege, die ihr ergründet, werden mit der Liebesenergie eures Herzens gepflastert sein. So viele von euch erkennen nun ihre wahre Macht im Sinne der Manifestation und wissen sie immer weiser eizusetzen. Ihr kennt nun nicht nur die Macht eurer Gedanken und Worte, sondern begreift allmählich die Macht eures Fühlens. Be-greifen ist das Wort der Stunde, denn ihr werdet eure Herzenskraft wahrhaftig greifen können in dieser Zeit. Die Manifestation und somit eure Schöpferkraft in ihrer reinen Essenz zu erspüren, wird sich euch nun immer schneller zeigen. Auch wenn Zeit eine Illusion ist, die ihr euch in der Dichte zur Erfahrung gegeben habt, werdet ihr nun diese in einer für euch faszinierenden Ausprägung erleben. Mit der leichten Schwingung eures Planeten und eurer weniger aktiven Kraft im Außen wird ein Netz aus Energie geschaffen, das euren Erdenball umfängt. In diesem Feld, wenn ihr in dieses hineinspürt, seht, hört und fühlt ihr euch selbst. Euren eigenen Herzschlag, euren eigenen Rhythmus. Schlägt dieser synchron mit dem Schlag eines anderen Herzens, wird das Feld euch anziehen. Neue Menschen treten in euer Leben genauso wie andere es verlassen. Euer Resonanzfeld ändert sich im Takt deiner ureigenen Energie, Lichtträger, wenn du sie bewusst nach außen sendest.

Wir freuen uns mit euch über die Begegnungen, Synchronizitäten und neuen Verbindungen, die ihr so erschafft und be-greifen werdet.

Ist es nicht wundervoll, diese, deine ureigene Schöpfermacht auf diese Art neu zu entdecken? Du kennst sie bereits und doch ward sie durch den Schleier des Vergessens nicht in deinem Geiste verankert, als du dich in diese Inkarnation gabst. Nun da die Schleier immer dünner werden und ihr euch selbst immer klarer erkennt, werdet ihr nicht nur euch selbst, sondern diesen, euren Planeten und letztendlich das ganze Universum heilen. Welch Segen, der euch in diesen Zeiten zuteil wird. Nehmt achtsam und demütig diese Inkarnation und ihren Segen auf und die Fülle, die ihr seid, wird euch begleiten. Wir grüßen euch. Wir sind stets an eurer Seite.

Erzengel Metatron