Monatsbotschaft Dezember 2022

Schreib-Channeling vom 01.12.2022

eine heilsame Zeit steht vor dir

Geliebte Erdenkinder,

ich spreche als eine Energie zu euch, die wohlbekannt ist als Erzengel Uriel.

Eine heilsame Zeit steht vor dir, geliebter Mensch. An dem Tag, den du heute begehst, öffnet sich eine Tür zu einer anderen Welt. Nimm sie an, diese andere Welt. Sie zeigt sich dir in prächtigen Farben, wenn du sie sehen willst. Diese Farben leuchten als das Zusammenspiel deines Energiefeldes im Regenbogen der Ewigkeit. Du wurdest in der Ewigkeit geschrieben. Dein Platz ist in der Ewigkeit. Deine Größe ist ewiglich, dein Sein ist ewiglich. 

Du kannst dich in diesem Monat, nach dem du fragst, erfahren in einer Raum- und Zeitlosigkeit, die dir in dieser Form in dieser Inkarnation noch nie vergönnt war. Es ist eine Zeit, in der sich die Schleier merklich heben und euer Bewusstsein auf eine neue Stufe transformiert wird. Bist du achtsam genug, wirst du diesen Wandel deutlich als solchen erkennen können. Bist du weniger achtsam mit dir und der Qualität dieser Zeit, die um dich geschaffen wurde, wird es dir nicht sofort auffallen. Du wirst vielmehr in der Rückschau erkennen, dass sich in diesem Dezember 2022 dein Leben merklich verändert hat. Dass du dich verändert hast. 

Spannende Zeiten liegen vor euch, geliebte Erdenbüger. Ihr kommt zusammen in der Verbindung der Seelen. Euer Sein, das immer wieder von eurem Ego auf eine niedere Stufe der Trennung gedrückt wurde, erkennt sich nun mehr und mehr im All-Eins-Sein. Die Zeit, die ihr vor euch habt, ist für viele eurer Kultur eine besondere. In dieser lebt ihr Liebe und Verbindung besonders. Doch die vergangenen Schatten der Lügen treten genauso wie die Herzverbindungen immer deutlicher in eure Felder und Familien. Die Lügen können nicht mehr aufrechterhalten werden. Sie implodieren unter dem Druck der Wahrhaftigkeit, die sich Bahn bricht auf allen Ebenen eures Seins. In dieser Zeit ist es wichtig für dich, geliebter Mensch, dass du bei dir bleibst und in der Innenschau und Ruhe reflektierst, um nicht deinem Ego folgend auf Kämpfe einzugehen, die der Implosion folgen können. Nimm sie an als das Geschenk, das sie sind. Wahrhaftigkeit ist das Geschenk eurer Zeit. Keine Materie kann euch das Glück schenken, das ein wahrhaftig gelebtes Leben in Liebe und Güte euch bieten wird.


Gehabt euch wohl, geliebte Erdenkinder. Wir sprechen zu euch zu späterer Stund, um euch Kunde zu tun über die folgenden Tage eurer Zeit, die das Verbindungsglied zwischen den Jahren 2022 und 2023 sind. Eure Zeit ist spannend, ereignisreich und voller Wunder. Wir freuen uns mit euch diese Wunder besehen und erleben zu dürfen, in der ihr die Einheit und eure Größe erkennt. Euch als einen Teil von uns erkennt. Bis dahin seid ihr getragen und gehalten in Liebe durch uns und mit uns.
Erzengel Uriel.