Wochenimpuls 08. - 14.08.2022

☀️Impuls für diese Woche☀️

Viele Menschen fühlen sich in ihren Beziehungen gerade an einem Punkt, an dem sie nicht weiter wissen. Spannung und Zerrissenheit liegt in der Luft. Trenne ich mich oder nicht? Ich liebe und doch kann ich nicht bleiben. Wo ist mein Weg? Wie geht es weiter?

Erinnere dich heute daran, dass die Seele, mit der du verbunden bist, dein perfekter Spiegel für jetzt ist, was du in dir heilen möchtest. Eure Seelen haben sich in Liebe dazu verabredet, gemeinsam zu heilen.

Und egal, wie du dich letztendlich entscheidest, es ist und bleibt Liebe, die euch auf der Metaebene verbindet. Ihr habt einen Deal geschlossen und eure Seelen werden alles dafür tun, dass dieser eingehalten wird.

Die derzeitige Zeitqualität lädt dich nicht nur dazu ein, immer wieder in dich einzukehren und zu spüren, was du gerade brauchst und was aus dir in die Materie gehoben werden will. Nein, sie geht noch einen Schritt weiter: Wenn du in dich einkehrst und spürst, was für dich stimmig ist - dann tue es auch. Gehe deinen Weg. Gehe einen Schritt. Entscheide dich für diesen Schritt. Egal wie er aussehen wird. Er geschieht zu aller erst aus Liebe zu dir selbst.

Diesen Monat habe ich für die Podcasts das Thema Seelenpartnerschaften gewählt, weil es so passend zur Zeitqualität ist. Die Schleier heben sich immer mehr. Die Menschen "erwachen", sie verändern ihre Perspektive und spüren ihr wahres Sein und dass es mehr gibt als sie mit den physischen Sinnen erleben können. In dieser Perspektive haben wir auch zum ersten Mal die Möglichkeit zu erkennen und zu erfahren, dass die intensivsten Beziehungen, die wir führen, unser größtes Heilpotenzial bergen.

Am Freitag spreche ich in der nächsten Podcastfolge mit dir über Loslassen und Hingabe in solche einer Verbindung. Was hat Loslassen mit Liebe zu tun? Ist es nicht genau das Gegenteil?, fragt unser Ego an dieser Stelle. Genau dieser Frage stelle ich mich gemeinsam mit dir.

Und kommende Woche folgt dann ein Gespräch mit Lidia Schladt über Liebe und Partnerschaft in der neuen Zeit. Auf diese Folge freue ich mich ganz besonders, denn sie ist mein besonderes Herzensthema.