Feedback und Bewertungen

Ich freue mich immer ganz besonders über deine Rückmeldung.
Wie hat dir die Meditation gefallen? Wie war die Beratung? Was konntest du aus dem Aura Reading mitnehmen?


energetische Unterstützung bei der Auflösung von destruktiven Glaubenssätzen

Astrid sagt: "Hallo liebe Josephine, seit unserem Glaubenssätze Lösen Seminar sind nun schon ein paar Wochen vergangen und bei mir hat sich seitdem viel getan, in positiver Hinsicht. Nach ein paar Tagen Verunsicherung, habe ich mich dann schließlich getraut mich bzw meine Herzensarbeit zu zeigen und mich der Fülle des Lebens zu öffnen. Ich möchte dir von ganzem Herzen danken für dein wunderbares Seminar, ich habe mich gut "betreut" (mir fällt leider kein besseres Wort dafür ein) gefühlt und konnte meine Themen Schritt für Schritt angehen. Du machst eine so wertvolle Arbeit und ich wünsche Dir von Herzen dass Du noch vielen lieben Seelen helfen kannst ihren Weg zu finden."

energetische Unterstützung bei der Auflösung von destruktiven Glaubenssätzen
Lidia S. sagt: "Vielen Herzlichen Dank für die Einheit zur Lösung eines Glaubenssatzes, den ich schon längere Zeit mit mir getragen habe und den ich durch deine Begleitung lösen konnte. Der Glaubenssatz befand sich in der Gebärmutter und ich konnte ihn mittels deiner schönen Begleitung aus dem Körper lösen. Heilsame und transformierende Sätze rundeten die Session ab. Seitdem ist ein Knoten geplatzt und ich bin tief dankbar für diese starke
Transformationsbegleitung."
Hellsinne-Training und Coaching Selbstwert und Berufung
Iris H. sagt:  "In Kontakt mit Josephine bin ich über ihr Hellsinne-Training gekommen. Von Anfang an hat mich ihre frische und unkomplizierte Art und Weise begeistert. Sie hat nicht eine Minute zugelassen, dass ich an meinen Sinnen zweifele und mich immer wieder bestärkt, mir zu ver- und mir etwas zuzutrauen.
Dementsprechend intensiv sind die Trainingseinheiten, in die sie sich auch sehr persönlich einbringt, so dass es kein theoretisches Vermitteln ist, sondern pure und direkt erfahrbare Praxis. Theorie kommt dennoch nicht zu kurz, da Josephine während des Übens immer wieder erklärt, was da gerade passiert und jede meiner Frage umfänglich beantwortet; auch dies in einer Mischung aus fundiertem Wissen und ihrem Erfahrungsschatz. Eine besondere Qualität bekommt das Ganze mit Josephines ausgeprägten Beziehung zur geistigen Welt, in dem sie Impulse ‚von der anderen Seite‘, in das Training einfließen läßt, so dass mit dem Training auch immer ein eigene Entwicklung passieren kann.
Davon angeregt und weil ich ganz schnell ein wohltuendes Verstanden- und Angenommensein empfand, habe ich auch Josephines Beratung / Coaching in Anspruch angenommen. Und was ich bereits zum Hellsinne-Training geschrieben habe, habe ich dabei potenziert wieder gefunden: Eine konzentrierte, sichere Atmosphäre, das Gefühl, total angenommen zu sein und eine liebevolle, stärkende, inspirierende Begleitung, bei der bei aller Tiefe und Konzentration auch Humor seinen Raum hat."
Beratung Selbstwert und Liebe mit energetischer Unterstützung
Michael L. sagt:  " Anfangs wusste ich nicht, was Josephine mit mir machen würde. Ich beschrieb einfach, wie sehr ich Schwierigkeiten hatte, mich von meiner Frau zu lösen, nachdem sie sich von mir getrennt hat. Die Seelenreise, die Josephine mit mir durchgeführt hat, war sehr intensiv und angenehm und fühlte sich an wie eine sehr tiefe Meditation. Und sie wirkte nachhaltig: es geht mir viel besser, die Wirkung bleibt und ist nachhaltig! Um es knackig auf den Punkt zu bringen: Josephine wirkt! Vielen Dank!"
energetischer Chakrenausgleich
Anja B. sagt:  "Das Healing war eine erhellende Erfahrung. Besonders in Kombination mit den medialen Botschaften, welche mir von Josi mitgeteilt wurden, verschaffte mir Klarheit."
mediale Beratung
Tanja sagt:  "Es war meine erste mediale Beratung bei Josi, aber mit Sicherheit nicht die letzte. Mir haben die Antworten wirklich weitergeholfen, ich konnte mein Problem aus einem ganz neuen Blickwinkel beleuchten. Die Klarheit in Josis Aussagen ist verblüffend. Zudem kann man in so einem Gespräch den Ursachen eines Problems wirklich auf den Grund gehen und kann auch Lösungsansätze abfragen. Sehr sehr gerne wieder!"
Beratung Selbstwert und Berufung
Bianca M. sagt:  "Liebe Josi, Du hast mich wieder auf meinen Weg gebracht. Ich hatte ihn lange aus den Augen verloren, war wild rudernd irgendwo im nirgendwo und habe mich selbst verloren. Deine Worte haben meine Sicht der Dinge, meine Perspektive wieder verändert. Danke für deinen Input und deine Analysen. Ich wünsche dir viel Erfolg. Deine zukünftigen Klienten haben Glück, wenn du dich um sie kümmerst, wie du es bei mir getan hast."
Aura Reading
Denise S. sagt:  "Liebe Josi, danke für Dein wunderbares Aura Reading. Ich bin begeistert. Ich habe mich absolut wieder erkannt in Deinen Beschreibungen. Alle Details konnte ich annehmen. Absolut treffsicher hast Du mir meine Themen aufgezeigt. Ein Aura Reading kannte ich bisher noch nicht. Es ist eine neue Art, mich kennenzulernen. Danke für die vielen Impulse, die ich erhalten durfte. Ich kann nur sagen: super, ganz großes Kompliment."
Aura Reading
Rachellita O. sagt:  "Ich erhielt ein Aura Reading von Josephine. Es sind jetzt bereits ein paar Wochen vergangen und ich bin immer noch geflasht!
Auf eine ganz einfache, lockere & liebevolle Art hat Josephine mich auf diese wunderbare Reise mitgenommen, mir Dinge aufgezeigt, es bildlich ausgeführt, nochmals nachgefragt, wenn ich Fragen dazu hatte oder etwas noch genauer wissen wollte – es ging extrem tief, vieles was mir noch unbewusst war durfte nun von mir erkannt und angenommen werden, geheilt & erlöst werden! Ihre freudige Art, sie sprudelt nur so, es ist herrlich schön zu sehen wie locker & leicht sie ihre Gabe ausführt und diese Begabung auf wundersame Weise lebt! Es fällt mir schwer, diese Eindrücke überhaupt in Worte zu fassen – einfach galaktisch genial, tief berührt & dankbar! Ich habe die Aufzeichnung am nächsten Tag erhalten & kann mir sie immer wieder ansehen und weiter damit arbeiten! Von ganzem Herzen danke ich ihr für ihr Sein und ihr Tun und möchte Josephine hier wärmstens weiterempfehlen!!! "
Aura Reading
Tanja sagt:  " Liebe Josi, die Sitzung hat mich echt geflasht - das Gespräch mit dir ging unglaublich tief, das hätte ich in der Form vorher gar nicht geglaubt. Ich danke dir von Herzen für diese wunderschöne Sitzung!"
Aura Reading
Nicol G.-B. sagt:  "Liebe Josephine, ich bin von der Wirkung des Aura Readings positiv beeindruckt. Es hat sehr gut getan und auch im Nachhinein seine Wirkung entfaltet. Die Sitzung war wunderbar und hat mich entspannt und zu mir zurück gebracht. Ich habe des Öfteren auch in meiner Familie zu einzelnen Sequenzen des Readings ein paar Sätze gesagt, weil ich ein paar mehr Zusammenhänge erkannt habe und dies mitteilen wollte, was mir recht klar gelang und mitunter in ein gutes Gespräch mündete.

Hab lieben Dank! Liebe Grüße! Nicol"

Meditation zur Erdung
Verena A. sagt:  "Liebe Josephine, ich wollte dir noch sagen wie kraftvoll, wunderbar und total beruhigend ich deine Meditation zur Erdung finde. Sie ist wirklich ein Geschenk für mich. Danke dir von Herzen."

Meditation zur Verbindung der Lichtarbeiter und Verankerung der Lichtenergie in Mutter Erde
Jeanette T. sagt: "Liebe Josi… hab lieben Dank für die wunderbare, tief gehende Meditation.
Deine Worte, die Hintergrundmusik und die Energieübertragung waren für mich ein Genuss des Seins… der Stille… des Ankommens und einer hohen Schwingung… Dankeschön. … ein Geschenk für jede Seele… Du hast Dir Zeit gelassen bei Deinen Worten, ich hatte sofort das Gefühl in einer anderen, lichtvollen Welt zu sein und habe mich getragen gefühlt. KOMPLIMENT"

Du möchtest mir auch dein Feedback übermitteln?

Das kannst du auf dieser Seite tun oder mir über das untenstehende Formular eine Mail schreiben.

Hier kannst du mir deine Rückmeldung zusenden.