Webinar für deinen energetischen Neustart

Glaubenssätze auflösen

Stell dir vor, du hast den Glaubenssatz in dir, dass du ständig etwas geben und leisten musst, um geliebt zu werden. Was bringt es dir? Natürlich, dass du stets mehr gibst als du geben kannst und dich dennoch immer leer fühlst statt dein Leben zu genießen und Liebe zu empfangen.

Denn genau das sollst du: Dich selbst so lieben wie du bist und die Fülle des Universums empfangen können. Deshalb habe ich diesen Kurs entwickelt, um dir wichtige Methoden dafür an die Hand zu geben.

Das Webinar hat eine Dauer von etwa 60 Minuten. Du erhältst dabei wertvolle Methoden inklusive einer Übung zur energetischen Auslösung und ein Arbeitsblatt für die weitere Intensivierung.

aktuelle Online-Termine bitte erfragen

Dieser Kurs kann auch als persönliche Veranstaltung bei dir zuhause, in deinen Geschäftsräumen oder an einem ruhigen öffentlichen Ort gebucht werden. Zusatzkosten für die Anfahrt sollten berücksichtigt werden.


Bitte beachte vor dem Kauf oder der Buchung meine Vertragsbedingungen.

Live-Workshop

Noch intensiver kannst du diesen heiligen Raum der Lösung und Neuausrichtung nun mit mir und anderen mutigen Menschen im Leipziger Neuseenland in Markkleeberg erleben.


Veranstaltungsort: "Raum der Sinne", Robert-Blum-Str. 2, 04416 Markkleeberg

Bitte bring dir Hausschuhe / warme Socken und ein bequemes Sitzkissen mit.

[begrenzte Teilnehmerzahl]

Veranstaltungsdetails
  • 2h intensive energetische Heilarbeit
  • 50 € / mutigem Teilnehmer
  • Getränke und Snacks inklusive
  • individuelle Begleitung
  • Austausch in der Gruppe
  • aktuelle Termine auf der Startseite