Vortrag gesundheitsstammtisch delitzsch 8.9.2022

Was sind die Hellsinne und wie kannst du sie aktivieren?

Dieses Video enthält einen Vortrag, der dich einführt in das Themenfeld der Intuition und wie du diese - in Gesamtheit die Hellsinne - wahrnehmen und trainieren kannst. Deine Hellsinne sind Ausdruck deines Seelenpotenzials, das sich hier auf der Erde entfalten will.

Am Beispiel des Aura-Lesens erkläre ich sie dir konkreter.

Ich wünsche dir viele Erkenntnisse!

Bitte beachte, dass du ein Onlineprodukt erwirbst. Bist du mit der Qualität nicht zufrieden, dann melde dich bei mir - du hast das Recht zur Erstattung des Kaufpreises.

Bitte beachte vor dem Kauf oder der Buchung meine Vertragsbedingungen.

In diesem Kurs habe ich faszinierende Erfahrungen machen dürfen: meine Klienten haben nicht nur erleben und verfeinern dürfen, welch außergewöhnliche Gaben sie haben und wie sie damit arbeiten und umgehen können. Am schönsten für mich ist immer wieder das Erlebnis zu sehen, wie Menschen in ihre Kraft finden, wenn sie bemerken, wie machtvoll und außerordentlich mehr sie sind.
Möchtest du dich auch auf einer weiteren Ebene erleben, freue ich mich sehr, dich dabei begleiten zu dürfen! Dieser Kurs zum Trainieren deiner Hellsinne ist eine Herzensangelegenheit von mir.

Erste Sitzung 90 min
jede weitere 1:1 Trainingseinheit 60 min


 Einzelsitzung:          99,00 €

Bitte beachte vor dem Kauf oder der Buchung meine Vertragsbedingungen.