PODCAST

spirituelle Impulse und spannende Gespräche

Januar 2023

Liebe, Sex und die Pole

Podcast #080

Die wahl zwischen angst und liebe

In einem weiteren sehr persönlichen Podcast möchte ich nun den Bogen spannen von der Liebe zur Berufung. Warum halten uns Ängste davon ab, Liebe zu leben? Und wie kannst du diese Angst überwinden, um in eine CoCreation zu treten, die das Potenzial hat, diese Erde maßgeblich zu verändern? Im heutigen Podcast spreche ich mit dir über die Partnerschaften der neuen Zeit. Ihnen übergeordnet sind spezielle Seelenpartnerschaften wie z.B. die Zwillingsflammen, deren Verbindung nicht nur die Heilung der eigenen inneren Schattenthemen beinhaltet, sondern eine höhere Mission .

Podcast #079

Heilung durch sexualität

Heute sprechen meine Freundin und Kollegin Lidia Schladt und ich zum zweiten Mal über den großen Themenkomplex Sexualität. Tiefergehend schauen wir uns heute die Schichten an, weshalb Gewalt und Missbrauch im sexuellen Kontext stattfinden kann und wie die dadurch im kollektiven Feld vorhandenen Traumata Er-Lösung finden können. Dieser Podcast lädt vor allem die männlichen Zuhörer ein, ihre ureigene männliche Kraft für die Schöpfung eines neuen Paradigmas zu entfalten.

Podcast #078

männlich, weiblich, unbestimmt &  divers

Heute möchte ich mit dir weiter in das Thema des Januars einsteigen. Es geht intensiver um die Frage der beiden Pole und wie es sein kann, dass ich mich als Mensch keinem der beiden Geschlechter zugehörig fühle. Woran liegt das und was hat das für einen Sinn?

Podcast #077

Die sicht eines Mannes: Michael

Ich wünsche dir ein erfolgreiches und gesundes neues Jahr 2023! Wir starten gemeinsam mit meinem Freund und Podcaster-Kollegen Michael Lüthi in das Thema des Januars: Liebe, Sex und die Pole. Von Michael wollte ich die Sicht eines Mannes auf diesen großen Themenkomplex erfahren. Wie er Partnerschaft auf Augenhöhe empfindet und was die Spiritualität mit ihm als Mann gemacht hat, erfährst du in diesem Gespräch.
Michael freut sich, wenn du auch seinem Podcast zuhörst.

vergangene Podcasts: