Podcast

spirituelle Impulse und spannende Gespräche

September 2022

Gedankenexperimente - Was wäre, wenn...?

Podcast #072

Was wäre, wenn du angst vor deiner Macht hast?

Heute stelle ich dir die Frage, ob nicht alle Ängste, die du hast, im Endeffekt auf eines hinweisen: Dass du Angst vor deiner eigenen Macht hast. Was diese Angst vor der eigenen Macht beinhaltet und warum es so wichtig ist, sich dieser Verantwortung und Eigenermächtigung zu stellen, erörtere ich heute mit dir.

Podcast #071

Was wäre, wenn es ein perfektes göttliches Timing gibt?

In diesem Podcast möchte ich mit dir in Frage einsteigen, was wäre, wenn es für alles - auch für dein Leben und alle Situationen - ein perfektes göttliches Timing gibt? Was wäre, wenn alles in deinem Leben genau dann passiert, wenn es passieren soll? Was das mit deinem Vertrauen in dich und die göttliche Führung zu tun hat und wie du selbst dein göttliches Timing bestimmen kannst, erkläre ich dir heute genauer.

Podcast #070

Was wäre, wenn Fülle bedeutet nur zu fühlen?

Heute geht es um das große Thema Fülle. Überall hören wir Tipps und Tricks, wie wir Fülle manifestieren können. Wie wir sie visualisieren. Was ist, wenn es leichter geht? Wenn es nur des Fühlens bedarf? Wie ich auf diese Aussage komme, erkläre ich dir hier.

Podcast #069

Was wäre, wenn dein Schmerz keine Schwäche ist?

Nun im September möchte ich in den Podcasts mit dir immer wieder einsteigen in die Fragestellung "Was wäre, wenn...?". Heute geht es um Schmerz. Um Tränen, Trauer, Wut und alle Gefühle, die uns straucheln lassen. Was ist, wenn dieser Schmerz keine Schwäche ist?

vergangene Podcasts: